Vereinsfoto

v.l.n.r. Peter Sander, Martin Zbyszewski, Karin Mahlke, Kerstin Hackel, Kerstin Wiermann, Otto Töpel, Heike Voigt, Silvia Patzenhauer, Karla Leitloff, Marion Reuß, Sandra Sander, Olaf Reuß Nicole Klemme, Silke Bergt, Karin Höhndorf, Simone Gall, Roland Leitloff, Steffen Kretschmer, Martina Schulz, Horst Zimmermann, Petra Langheinrich, Nicole Hause-Badstübner

Peter Sander
Stellv. Vorsitzende
Kerstin Wiermann
Schatzmeisterin
Martina Schulz
Stellv. Schatzmeisterin
Silke Bergt
Horst Zimmermann

Beisitzer im erweiterten Vorstand

​Leiterin
"Näh Dich Glücklich"
Sandra Sander
Olaf Reuß

Revisionskommission

Viola Kirchhoff
Nicole Hause

Mitglieder gesamt:

Melanie Bahn, Dieter Bär, Silke, Bergt, Elke Dieckmann, Ortrun Fiedler, Simone Gall, Monika Godehardt, Kerstin Hackel, Babett Hane, Nicole Hause, Karin Höhndorf, Karla Kämmerer, Angelika Keller, Viola Kirchhoff, Nicole Klemme, Doris Koch, Steffen Kretschmer, Petra Langheinrich, Roland Leitloff, Karla Leitloff, Karin Mahlke, Kerstin Münch, Silvia Patzenhauer, Andreas Pauli, Volker Prahl, Olaf Reuß, Marion Reuß, Doreen Richter, Hans Alexander Richter, Peter Sander, Sandra Sander, Norbert Schmidt, Marlies Schmidt, Martina Schulz, Eveline Toepel, Otto Toepel, Heike Voigt, Kerstin Wiermann, Edelgard Wilk, Martin Zbyszewski, Horst Zimmermann, Ina Zintzsch, Frank Zintzsch

Übersicht der Vorsitzenden seit dem Gründungsjahr 1991

1991 - 1993  Udo Repert (Gründungsvorsitzender) † 2018